Dr. med. Barbara Vander-Thies
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

 

Verantwortlich für den Inhalt

Dr. med. Barbara Vander-Thies
Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
Drakestrasse 44
12205 Berlin
Telephon : 030 233 693 44
Fax         : 030 233 693 54
aerztin@frauenaerzte-lichterfelde.de

Die folgenden Angaben erfolgen gemäß § 5 Abs. 1 TMG

Die Befugnis zum Führen der Berufsbezeichnung „Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe“ wurde mir in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Ich bin von der medizinischen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf promoviert worden.

Ich bin Mitglied der Ärztekammer Berlin

Ärztekammer Berlin
Friedrichstraße 16
10969 Berlin
www.aerztekammer-berlin.de

Die Berufsordnung für Berliner Ärzte findet sich unter
www.aekb.de/resource/pdf/10arzt/30_Berufsrecht/331_BerufsO.pdföffentlich

Zuständige Aufsichtsbehörde

Kassenärztliche Vereinigung Berlin
Masurenallee 6A
14057 Berlin
Tel.: 030 - 31 00 30
Fax.: 030 - 31 003 380
www.kvberlin.de
kvbe@kvberlin.de

Der vollständige Wortlauf des TMG ist einsehbar unter
http://www.gesetze-im-internet.de/tmg/

Haftungshinweis / Hinweise zu externen Links Ich betone nachdrücklich, keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Ich kann deshalb auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt ebenfalls für alle Links auf Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.